EURE INVESTITION IN UNBEZAHLBAR

KOSTBARE ERINNERUNGEN

Die Bearbeitung der Bilder (vollauflösend) ist immer inklusive sowie die Vorbesprechung/Kennenlernen. Die Bilderanzahl bei den Fotoshootings begrenzen sich – diese kann man allerdings gegen einen Aufpreis aufstocken. Bei der Reportagen liegt der Richtwert bei den bearbeiteten Bildern bei ca. 100-150/pro Anwesenheitsstunde.

Schaue DIR gerne meine Angebote genauer an.

Das Ziel meiner Hochzeitsreportagen/Fotoshootings ist es eine Geschichte zu erzählen. Eure persönliche Geschichte. Die Natürlichkeit der Bildern spielt für mich eine grosse Rolle. Ich möchte für Euch Momente einfangen, Emotionen festhalten und Erinnerungen schaffen. Eine Vielfalt von Aufnahmen, welche die Geschichte über Euren schönsten Tag erzählen.

Erinnerungen sind besonders wertvoll, wenn man sie täglich vor Augen hat.

Reportagen

Fotoshootings

Business

Das Shooting findet in meinem Studio, bei dir zu Hause oder draussen statt

Bewerbungsbilder werden im Studio gemacht – die Bilder werden nur digital abgegeben

Buchbar bereits ab 1h (Zivilhochzeiten) und immer inkl. der Bearbeitung

ab CHF 250.-

ab CHF 59.-

ab CHF 550.-

Learn More

Learn More

Learn More

Brauchst DU eine massgeschneiderte Lösung für DEINE fotografischen Bedürfnisse, hier sind zusätzliche Dienstleistungen und Funktionen, für die DU mich beauftragen kannst. Gerne stelle ich DIR auch ein individuelles Angebot zusammen.

PACKAGE Add-ons

Design

Fotokurse

Extra Fotos

Ob Fotoalben, Einladungs- oder Dankeskarten – gerne übernehme ich für Euch die Gestaltung.

Jedes weitere Foto kannst DU gerne bearbeitet dazu kaufen.

Interessierst Du dich für die Fotografie?

Ich helfe dir beim Einstieg in die Fotografie.

STARTS FROM:

STARTS FROM:

STARTS FROM:

auf Anfrage

auf Anfrage

CHF 10.-

Learn More

Magazin für hochzeitsreportagen

Wedding Magazin Free Guide

Hier erfahrt ihr mehr über meine Hochzeitsreportagen inkl. hilfreiche Tipps und Tricks