Hi, ich bin Rahel

DIE PERSON HINTER DER LINSE

Ich bin Rahel, die Besitzerin von Rahel Bühler Fotografie.

Was beschreibt mich? Ungeduldiger Teilzeit-Chaoskopf. Reisefreudig. Mit Herz bei der Sache.

Ich liebe es, an der Liebe zweier Menschen teil haben zu können und fühle mich geehrt, mit so wunderbaren Menschen zu arbeiten.

2016 habe ich meine Ausbildung als Fotofachfrau, Fotografie EFZ, abgeschlossen und begann Hochzeiten von Freunden und Familienmitgliedern zu dokumentieren, um mein Portfolio aufzubauen.

2018 habe ich mein eigenes Studio zuhause aufgebaut. Es war eine lange Reise mit vielen Kämpfen und Beulen auf dem Weg, aber ich könnte nicht dankbarer sein, wo ich mit meinem Geschäft bin.

Macht es euch gemütlich und durchschaut meine Arbeiten.

Hochzeits- und Studiofotografin

Die Natürlichkeit der Bildern spielt für mich eine grosse Rolle. Ich möchte für Euch Momente einfangen, Emotionen festhalten und Erinnerungen schaffen. Eine Vielfalt von Aufnahmen, welche die Geschichte über Euren schönsten Tag erzählen.

Ich bin selbständige Fotografin und arbeite nebenbei noch als Immobilienbewirtschafterin. Hauptsächlich arbeite ich im Raum Zürich, Winterthur – gerne aber auch wo immer es mich braucht.

Some stuff you need to know about me

I actually have a degree

I’m obsessed with:

In interior design

Spaghetti Carbonara

Nothing makes me happier than

My favorite person is

My Fam and Friends

Sunshine

I’m addicted to

I started this business

Chocolat

At the age of 19

My best friend

My perfect hobby

My girls

Gym and floorball

“A PORTRAIT IS NOT MADE IN THE CAMERA BUT ON THE OTHER SIDE OF IT”

-Edward Steichen